artikel20gg.de

Home   Kernfrage/Idee   Veranstaltungen   Referenten   Videos   Blog   Links   Mitteilungen   Spenden   Kontakt

  a   


 


Zurück ...

 


Ivo Zsiros

 

Ivo Tobias Zsiros, Jahrgang 1975, Studierte in Berlin und Lübeck Medizin.

Das in der Oberstufe einer Waldorfschule ausgebildete Interesse für sozial- und gesellschaftspolitische Themen führte während des Studiums zu einem Engegement im Verein "Mehr Demokratie".

Hier beteiligte er sich an der Planung und Durchführung eines Volksbegehrens zur Verbesserung der Volksabstimmungsgesetze im Landesverband Berlin und war zeitweise dessen Presse-sprecher.

Weitere Unterstützung von Kampagnen für Volksabstimmungen in Thüringen und Hamburg.

Seit 2017 Mitglied des Vereins "Verfassung vom Volk", seit Juni 2018 dessen 2. Vorsitzender.

Ivo Tobias Zsiros lebt mit seiner Familie in Lübeck, wo er als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie arbeitet.

 

Ein Video mit ihm zum Thema Volksabstimmung gibt es hier >>

 

Kontakt:

Ivo Tobias Zsiros, Guerickestr. 4B, 23566 Lübeck
Tel.: 0451 - 296 47 37
Mail: izsiros@web.de

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum  l  Datenschutz