artikel20gg.de

Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen

 

 

 

 




Für Veranstalter:

Richten Sie im 70sten Jahr * des Grundgesetzes eine Veranstaltung ein:
 

 

 

Ralph Boes

 
Von Wesen und Bedeutung
des Grundgesetzes
und von seiner Zukunft

 

Vortrag / Gespräch

 




Zum Thema:

Mit Blick auf den 70. Geburtstag des Grundgesetzes am 23.05.2019

werden seine höchst bedeutsame innere Struktur, seine grundsätzliche Bedeutung für die Entwicklung einer freiheitlichen Gesellschaft und seine Vorreiterrolle für die Verfassungen der Welt erläutert.

Anhand schwerwiegendster Warnungen aus dem Bundesverfassungsgericht und den Äuße-rungen und Taten seiner überaus mächtigen Gegner in den Reihen des derzeitigen politischen und wirtschaftlichen Establishments wird aber auch gezeigt, wie sehr sein Bestand gefährdet ist.

Und es wird gezeigt, was von den Bürgern getan werden kann, es allen Gewalten zum Trutz zu erhalten.


Zum Vortragenden:

Ralph Boes ist ein bekannter Menschenrechtsaktivist in Deutschland.

Eine Darstellung seines politischen Standpunktes gibt es unter:
http://artikel20gg.de/index12-Einladen-Boes.htm

Einen Überblick über seine Aktivitäten gibt es hier:

http://ralph-boes.de/

 

Zu den Konditionen:

Alles ist möglich!
Kontaktieren Sie uns:

ralphboes-buero@gmx.de  oder 030 - 499 116 47



 


 

 

 

 

ad *: Das 70. Jahr des Grundgesetzes erstreckt sich vom 23.05.2018 bis zum 23.05.2019.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.artikel20gg.de