Vortrag
/ Gespräch

 
 

Ralph Boes

Von Wesen und Bedeutung des Grundgesetzes
und von seiner Zukunft
 

am      Donnerstag, den 04.04.2019
um      19:00 Uhr
in der  Volkshochschule Berlin Mitte,

in der  Linienstr. 162, Raum 1.12

 

Entgeltfrei


Zum Thema:

Mit Blick auf den 70sten Geburtstag des Grundgesetzes am 23.05.2019

werden seine höchst bedeutsame innere Struktur, seine grundsätzliche Bedeutung für die Entwicklung einer freiheitlichen Gesellschaft und seine Vorreiterrolle für die Verfassungen der Welt erläutert.

Anhand schwerwiegendster Warnungen aus dem Bundesverfassungsgericht und den Äußerungen und Taten seiner überaus mächtigen Gegner in den Reihen des derzeitigen politischen und wirtschaftlichen Establishments wird aber auch gezeigt, wie sehr sein Bestand gefährdet ist.

Und es wird gezeigt, was von den Bürgern getan werden kann, es allen Gewalten zum Trutz zu erhalten.


Zum Vortragenden:

Ralph Boes ist ein bekannter Menschenrechtsaktivist in Deutschland. Er ist Philosoph, Autor, Ergo-therapeut, Dozent für  Geistesschulung und  Vorstandsmitglied der  Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen e.V. und des Vereins zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen e.V.

Umfassendere Infos zu ihm gibt es unter:

http://ralph-boes.de/